Aktueller Stand "Stadtmeisterschaft Dreieich 2026"
Jeder Doko-Freund ist herzlichst eingeladen sich bei der offenen Stadtmeisterschaft Dreieich zu beteiligen.
Hinweis: Derzeit kein Spielbetrieb.
Ab Juli/August werden wir die Runde neu aufbauen.
Mit neuem Spiellokal und Teilnahmevereinbarungen.
Fragen per mail an: dieter@doko-dreieich.de