Aktueller Stand "Stadtmeisterschaft Dreieich 2026"

Jeder Doko-Freund ist herzlichst eingeladen sich bei der offenen Stadtmeisterschaft Dreieich zu beteiligen.

Hinweis: Derzeit kein Spielbetrieb.

Ab Juli/August werden wir die Runde neu aufbauen.
Mit neuem Spiellokal und Teilnahmevereinbarungen.

Fragen per mail an: dieter@doko-dreieich.de