"Ein Abend mit Haien"

Haie - nicht nur für Taucher interessant

Der weiße Hai - für viele ein Monster, in den Köpfen meist noch das Bild aus dem Film "der weiße Haie", ein Killer auf Menschenjagd - ein so wichtiges Teil der Nahrungspyramide im Meer, aber kurz vor dem Aussterben.

Als Referent bei SHARKPROJECT erläutert Dieter bei Schulen, Vereinen und vielen Events die Wichtigkeit der Haie für uns Menschen.
Der "Abend mit Haien" ist aber nicht nur harte Wirklichkeit die den Mensch als Monster zeigt, sondern sehr aufklärend, informierend und auch mit unterhaltsamen Einlagen versehen.
Spannung, Gänsehaut und auch Lachen ist versprochen.

Nicht nur Taucher sollten sich über Haie informieren. Denn in Asia-Grills wird immer noch Blauhaisteak und in Fischläden und in Supermärkten wird zudem immer noch Schillerlocke als Spezialität angeboten - und das ist auch Haifleisch.

Wenn wir nicht langsam verstehen dass es um unser Überleben geht, dann ist es zu spät.

Haischutz ist wichtig - es sind nur noch Sekunden bis 12.

Der Erlös dieser Abendveranstaltung ist zugunsten der Tauch-AG der Albert-Einstein-Schule Langen.

 

 

Zurück