Frohes Fest und ein gesundes 2022

Hai all, nur noch wenige Tage und schon ist wieder Weihnachten und gleich danach geht es ins neue Jahr. Wir wünschen euch ein Frohes Fest mit schönen Stunden im Kreis eurer Familie und dann einen Guten Rutsch in ein hoffentlich gesünderes 2022.
Natürlich haben wir schon vieles auf dem Plan stehen - Träume von schönen Tauchplätzen und tollen Unterwassererlebnissen und ganz viele Stunden in netten Runden.
So ist eine Ausbildungsfahrt auf die Philippinen in den Osterferien geplant - natürlich alles in Abhängigkeit von der Corona-Entwicklung. Alternativ schauen wir nach Dahab.
Ergänzend denken wir über eine Malediven-Safari im Mai nach, sowie über eine spannende Rotes-Meer-Safari im Herbst.
Habt ihr noch Ideen? Wünsche? Anregungen?
Wir danken euch allen für wunderbare Stunden und fantastische Unterstützungen und freuen uns auf ein gemeinsames, gesundes, erfolgreiches 2022.

Zurück